Thema:
Star wars squadrons (ps4) flat
Autor: CCKill76
Datum:04.04.21 18:18
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 28 von HomiSite

Boah, wasn Stress.
Ich hatte erst vor kurzem Ace Combat gezockt, fand's geil und auch durchgeballert. Also dem Genre nicht abgeneigt.

Aber SwS bringt mich echt an meine Grenzen. bin in der zweiten Tutorial- Story-mission (Sternzerstörer, x-wing) und werde im Sekundentakt abgeballert (Stufe Normal).

Ich möchte es lieben, aber das gestern war echt zu hart. Ich fühle mich völlig ausgeliefert, habe null Kontrolle über meinen Jäger und kann echt gar nix.

Das Schild / Waffen-Management checke ich schon, aber allein das Fliegen an sich ist bei mir eine einzige Katastrophe, ich eiere nur rum wie eine besoffene Ente.
So, dann bin ich es Mal los........ heute Abend starte ich nochmal einen Versuch.....
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >