Thema:
Zugzwang war wieder klasse flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:04.04.21 16:59
Antwort auf:RBTV / Rocket Beans #003 von Matze

Will an dieser Stelle mal ein Lob für die aktuelle Staffel Zugzwang loswerden.

Das hat ganz großen Spaß gemacht!
Jan und Ede waren wirklich durch die Bank weg ein super Kommentatorenduo, die Teilnehmer allesamt sympathisch und vor allem das Finale halt auch einfach echt gut und richtig spannend.

Hab durch die erste Staffel Zugzwang wieder selbst angefangen Schach zu spielen und verfolge die Turniere immer super gerne. Find es immer toll, wenn man sich Züge überlegt, die dann sogar gespielt werden und Jan sagt: "Das war ein Fehler" :D Da lernt man echt noch was.

Irgendwie schade, dass es jetzt nach der Woche wieder vorbei ist, hätte ja nix gegen ein 16er Feld ;)

Finalspoiler:


Freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die nächste Staffel. Schach ist geil!


< antworten >