Thema:
Re:Knockout City Beta flat
Autor: spinatihero
Datum:04.04.21 16:12
Antwort auf:Knockout City Beta von Fred LaBosch

>Ich würde mal sagen, das wird genau so erfolgreich wie Rocket Arena.

Kommt glaube ich für 20 und hat schon im Vorfeld mehr Aufmerksamkeit dank Platzierung bei einer Switch und Playstation Präse. Dazu gibt es eine offene Beta, gab's bei Rocket Arena glaube ich nicht.

Hatte das auch nicht auf den Schirm, die Beta hat aber Spaß gemacht. Die Frage ist halt einfach, wie immer, wie lange trägt das Gameplay und gibt es abseits eine Motivation es zu spielen. Imo ist hier aber auch wieder generisches Freischaltzeug. Da verstehe ich Entwickler dann nicht. Selbst bei Fall Guys gibt es regelmäßig lizenzierten kosmetischen Kram zum erspielen und kaufen. Fortnite lebt im Grunde davon welche Lizenz als nächstes eingebunden wird. Warum nicht irgendeinen kosmetischen Kram mit PvZ oder Mass Effect Bezug, oder ein sexy Charakter Design dass der Waifu Grund zieht- klappt bei Genshin Impact auch.

So fürchte ich wird das ähnlich untergehen wie dieser Nintendo F2P Brawler, was auch spaßig zu spielen aber vom Artdesign eher kindlich generisch daher kam.

>Sogar das punkten ist mir gelungen, kann ja nur an meiner Schulsportvergangenheit liegen. :-D

Dir ist aber klar dass abgeworfen werden nicht das Ziel des Spieles ist *hust*
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >