Thema:
Das erklärt so einiges... flat
Autor: SmogBird
Datum:04.04.21 15:24
Antwort auf:Kostenloses Testwochenende auf PS4 von Fred LaBosch

>Ist das normal, dass auch bei einer Testversion eine Trophäenliste erstellt wird?
>Kannte ich so noch nicht.


Ich hatte mir auch bis gestern die Demo gezogen, was ja bei Dirt 5 bedeutet, dass die komplette Vollversion runtergeladen wird, die man über einen Kauf nur noch freischalten muss, und war schon erstaunt, dass in den Menüs nichts gesperrt ist und ich soviele Strecken auswählen kann. Ich hielt das schon für einen unbeabsichtigten Fehler und wollte hier einen Jubel-Thread aufmachen, mit einem großen LOL@Codemasters ob des nächsten Fails, aber von einem kostenlosen Testwochenende hatte ich nichts mitbekommen, damit bleibt das Vergnügen ja nur kurzfristig. Die Trophäen und sonstige Fortschritte werden wohl entsprechend schon gespeichert, weil es ja eigentlich bereits das komplette Spiel ist und damit man nach dem Kauf nicht wieder bei Null beginnen muss. Jedenfalls kann ich jedem Interessierten nur empfehlen, sich die Gratis-Demo von der Produktseite im Store noch schnell zu ziehen und im Arcade Free Play soviele Strecken auszuprobieren wie möglich.


< antworten >