Thema:
Re:Knockout City Beta flat
Autor: TroyMcClure
Datum:04.04.21 14:54
Antwort auf:Re:Knockout City Beta von Fred LaBosch

>>>Ich würde mal sagen, das wird genau so erfolgreich wie Rocket Arena.
>>>
>>>Aber zumindest war es nicht so schnell und ich konnte auch als alter Mann ein paar mal gewinnen.
>>>Sogar das punkten ist mir gelungen, kann ja nur an meiner Schulsportvergangenheit liegen. :-D
>>
>>Ich find es echt unglaublich, wie alt und gebrechlich Leute hier im Forum (geworden) sind. Hab dieses Wochenende noch Bergzwuckel geschrieben, dass ich Knockout City ganz witzig finde, vor allem weil es mal nicht ein Shooter in dem Sinne ist, also mit Waffen und so. Aber genau wegen solchen Postings wie deinem, die dann wahrscheinlich als Antwort gekommen wären, hab ich es hier gar nicht erst gepostet. Ist nichts gegen dich, nur so generell mein Eindruck vom Früher war alles besser-Forum.
>
>Hab ich irgendwie geschrieben, dass es Kacke ist, dass früher alles besser war? Ich kam gut zurecht, obwohl ich bei CoD fast keinen Stich mehr sehe. Ich finde halt nur, dass es untergehen wird, da hat EA einfach ein Händchen für.


Nein, hast du nicht. Ist nur der generelle Tenor seit mehreren Jahren hier im Forum. Als ich damals noch Fortnite gespielt habe wurde das Spiel ja auch hier teilweise dermaßen abgekanzelt, dass ich mich echt gefragt hab ob ich hier noch in nem Zocker-Forum bin. Was EA angeht halt ich mich raus, da ich bei der Firma angestellt bin ;) - Rocket Arena kam damals für 30€ oder so raus. Da hatte ich auch befürchtet, dass es wohl nicht gerade Bäume ausreißen wird, wenn man "vergleichbare" Spiele als f2p bekommt. Bei Knockout City weiß ich es nicht, würde mir aber wünschen, dass es den f2p Weg geht. Vielleicht kann es dann ja ne kleine aber feine Community aufbauen. Denn Spaß macht es (mir) allemal.


< antworten >