Thema:
Re:Game Pass ist (aktuell) nix für mich flat
Autor: joelcoen
Datum:04.04.21 14:49
Antwort auf:Re:Game Pass ist (aktuell) nix für mich von Lynne

>
>>>Was nehme ich noch mit aus dem Gamepass?
>>>
>>>Crackdown 3 gefällt mir ganz ausgezeichnet. Warum kam das seinerzeit so schlecht an? Nur wegen dem "Power of the Cloud"-Blödsinn von MS? Dass das am Ende nicht drin war, ist doch sogar positiv, denn dieser Komplett-Zerstörungs-Kram würde so gar nicht zu Crackdown passen; hier sollen Gebäude erklommen werden, und nicht geplättet. Ansonstern sind sowohl Gameplay als auch audiovisueller Stil rund und eigenständig, daher fühlt sich Crackdown 3 nicht ausgelutscht an, obwohl es nichts fundamental anders macht als der erste Teil damals.
>>
>>Genau das. Crackdown 3 ist ein tolles Spiel und die ganze negative
>>Berichterstattung ein Witz. Auch 1+2 sind immer noch spielenswert und für lau.
>
>Unterschreib. C3 fand ich genial, die hätten zu Vorstellung halt nicht so die Klappe aufreissen sollen von wegen dem Multiplayer und der Wolke, den Part haben die Entwickler nicht gebacken bekommen. Was Sumo da aber noch aus dem Singleplayer gemacht hat fand ich toll.
>


dito,finde auch, dass c3 ein Bombenspiel ist. Läuft hier immernoch regelmäßig über den Schirm.


< antworten >