Thema:
Re:Quantum Break flat
Autor: Lynne
Datum:04.04.21 14:26
Antwort auf:Re:Quantum Break von Droog


>>
>>Bei FPS Boost müsste ja theoretisch kein (Remedy-) Entwickler irgendwas machen, das ist ja der Sinn der Sache. Die IP gehört MS, insofern wäre es kein Problem. Die Frage ist nur, ob die Marke MS noch wichtig genug ist, um da Aufwand zu betreiben.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>
>Das ist ein AAA Titel. Wenn ich sehe, welche Gammelspiele einen Boost erhalten haben, ist das schon sehr fragwürdig hier nicht tätig zu werden.


Der fps-Boost funktioniert ja nicht bei allen Spielen, der wird am Ende nur bei einem vergleichbar kleinem Teil der Spiele zum Einsatz kommen. Und AAA hin oder her - das Spiel war halt auch sonderlich erfolgreich, ist zudem relativ alt und hat daher sicher keine Sonderbehandlung zu erwarten.

Aber dann lass es halt erstmal liegen.

Lynne


< antworten >