Thema:
... Ende Geschäftsjahr flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:04.04.21 13:08
Antwort auf:Öhm, wo ist das Endgame? von Benimaru

>Erstmal vorab: ich muss denda zu 100% zustimmen. MHR spielt sich sowohl mit dem Pro Controller als auch mit dem Hori Split Pad Pro einfach unglaublich gut. Für mich bisher mit Abstand der beste MH Teil, vor allem weil es nicht mehr diesen merkwürdigen, sterilen westlichen Look wie World hat. Habe nun innerhalb einer Woche gut 50h reingebuttert und bin mit allen Stufe 7 Mainquests durch. Allerdings vermisse ich nun sowas wie ein Endgame. Bisher gab es nur die immer gleichen Monster nur halt more of the same. Gibt's in Rise keine Variationen der Monster? Sowas wie den goldenen Rathalos?
>


Da ich mir sehr viel Zeit lasse und mit Waffen experimentiere, bin ich noch nicht am Ende angekommen.
Fehlender Content im Vergleich zu den Vorgängern wird auch hier thematisiert (kenne den Herrn nicht, hat mir youtube empfohlen)

[https://www.youtube.com/watch?v=0ptV9w7bOGU]
ACHTUNG: heftiger Story Spoiler im Video!!!

Monster Hunter Rise wurde ein paar Tage vor Ende des Geschäftsjahres veröffentlicht und Capcom hat umgehend 4 Millionen Exemplare ausgeliefert => super Abschluss des Geschäftsjahres

Es ist offensichtlich: Das Spiel musste raus, raus, raus - auch wenn wesentliche Inhalte fehlen und HOFFENTLICH KOSTENLOS nachgeliefert werden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname