Thema:
Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen flat
Autor: Lynne
Datum:04.04.21 10:38
Antwort auf:Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen von Abe

>>> Das ist blöd und SE/PCF sollen das gefälligst hinbiegen, aber deswegen rege ich mich jetzt nicht auf wie sonstwas.
>>
>>Tut in dem Ast hier seit Abe ja aber ohnehin niemand. :)
>
>Naja, ich wundere mich nur. Es ist ein reiner Coop Titel. Ich kenne keinen reinen Coop Titel, bei dem ich so oft aus dem Spiel geflogen bin wie in Outriders.
>
>Das mit Division oder gar Destiny zu vergleichen ist eigentlich nicht richtig.
>
>
>>Geht mir genauso, aber so schlimm hatte ich es noch nirgendwo erlebt.
>
>dito!


Entweder Verdrängung oder nicht wirklich viel zu Release gespielt, würde ich mal sagen. Alleine die Anzahl an Disconnects bei 'Kick mich raus und gib mir Tiernamen'-Destiny Teil 1 wird vermutlich nie wieder ein Spiel bei mir erreichen.

Lynne


< antworten >