Thema:
Agent A: Rätsel in Verkleidung (multi) flat
Autor: Mitschel
Datum:04.04.21 10:27

wow ca. 20 Beiträge zu dem Spiel aber kein Thread. schade jetzt bekommt er zwar einen aber weil's so spät ist wird wohl kaum noch wer schreiben.
egal.

Agent a ist ein knobelspiel in dem man von Raum zu Raum rennt und die gefundenen Gegenstände nutzt um vorher verschlossene Gegenstände zu öffnen. Wie resident Evil nur mit kürzeren wegen, kaum Ladezeiten zwischen den Räumen, ohne Zombies aber dafür mit und natürlich einem großartigem jetpack!!!!

das Spiel spielt sich locker flockig weg. Ich wußten nur 2 mal nicht was zu tun war. leider war das nah am Ende weshalb ich x mal sinnlos durch alle Räume gerannt bin.

Aber das war eher mein Fehler, als der des Spiels. :)

[https://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_agentaapuzzleindisguise/NSwitchDS_AgentAAPuzzleInDisguise_03.jpg]

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Agent-A-Ratsel-in-Verkleidung-1612909.html#Galerie]

das Spiel gibt es überall öfter für ein paar Euro und die ist es locker wert.


< antworten >