Thema:
Re:super peinlich flat
Autor: phaxy
Datum:04.04.21 10:08
Antwort auf:Re:super peinlich von Baseman

>Im Enthusiasten Kreis ist das natürlich ein Raunen wert, realistisch betrachtet aber vollkommen belanglos. Auch schlau von MS, aus dieser Situation den maximalen Marketing Impact rauszuholen.
>
>Die Franchise bzw. Lizenz lohnt sich schon seit Jahren nicht mehr, sieht man auch schön an den jährlichen kosmetischen Updates, die fast schon mit den Fifa "Legacy Editions" in Konkurrenz gehen. Letztere existieren auch nur aufgrund von Fifa Knebelverträgen, die ihre Marke natürlich so breit wie möglich vertretet sehen will.
>
>MLB will natürlich mehr Breite und Sony ihr vorhandenes Spiele Gerüst mit geringmöglichsten Kosten weiter verwursten.
>
>Ich hab bei Sony sowieso schon seit geraumer Zeit das Gefühl, das kaum noch auf die Konkurrenz direkt reagiert wird, sondern strikt eigenen Pläne durchzieht. Durchaus ähnlich zu Nintendo, ob das für Sony langfristig aufgeht, wird sich beweisen müssen.



Wenn die Lizenz wirklich bestenfalls nur eine Nullnummer ist, spekuliere ich mal, dass Playstation besser/billiger Werbung während den Matches platzieren kann? Ansonsten ist es natürlich bezeichnend StudioJapan zu schließen, so einen US-fokussierten "Schmarrn" aber weiter laufen zu lassen. :(


< antworten >