Thema:
Absoluter Hammer flat
Autor: the_korben
Datum:04.04.21 08:43
Antwort auf:Need for Speed: Hot Pursuit - jetzt auch Remastered von odst-soldier

Wollte mich bei euch für diesen Thread bedanken. Der - und das letzte DF Video zum Patch - hat mich dazu bewogen, dieses Spiel zu meinem PS5-Launchracer zu machen. Hatte mir eigentlich nicht so viel erwartet, aber das ist ja absolut unglaublich, wie geil das aussieht und wie flüssig sich das spielt! Freue mich schon darauf, noch mehr von euren Bestzeiten zu knacken. :D

Das Einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wären ein Replay-Modus, um sich die Karren auch ein bisschen entspannter in Action ansehen zu können. Und das Neustarten von Rennen dauert mir selbst von SSD einen Tick zu lange, besonders wenn man versucht, Bestzeiten auf der Wall zu schlagen und einen Unfall baut oder nach der dritten Kurve schon weiß: das geht sich nimmer aus.

Das Spiel hat jetzt auch die volle Arcade-Racer-Nostalgie in mir ausgelöst. Hab mir gleich Split/Second für die PS3 geholt, gestern eine Runde "Motorstorm: Apocalypse" gespielt und werde mir wohl auch Ridge Racer 7 noch irgendwo besorgen.

Hach, irgendwie bräuchte es einen Arcade-Racer-Sammelthread, wo man sich gegenseitig regelmäßig daran erinnern kann, dass es das Genre auch mal gab. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >