Thema:
Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen flat
Autor: Lynne
Datum:04.04.21 07:03
Antwort auf:Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen von G'Kyl


>
>Das ist total schön. Aber sagen wir mal, zwei Leute kommen extra online, um mit mir zu zocken - fliegen dann allerdings gleich mehrmals aus der Gruppe und kommen nur nach minutenlangem Versuchen wieder rein, bevor alle drei schließlich komplett vom Server gekickt werden... dann kann man in einem Videospielforum den Clusterfuck schon mal beim Namen nennen und sich fragen, wie es dazu kommen konnte, oder?


Haben wir gestern so zu dritt gehabt, waren aber machen den Erfahrungen viel m Freitag schon seelisch drauf vorbereitet und haben dann halt jeweils was Anderes gezockt. Das ist blöd und SE/PCF sollen das gefälligst hinbiegen, aber deswegen rege ich mich jetzt nicht auf wie sonstwas. Und nein, das hat nix zu tun damit, dass wir nur über den GP spielen. Wir haben nur schon genug dieser Art Spiele gezockt und wissen, dass die am Anfang gerne mal Probleme machen.

Lynne


< antworten >