Thema:
Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gemacht flat
Autor: hcn
Datum:04.04.21 06:56
Antwort auf:Re:DF hat ein Video zum Ratchet and Clank PS5 Patch gemacht von Droog

>>[https://www.youtube.com/watch?v=MiWKBV2baQY]
>>
>>Hat das Spiel eigentlich ein NG+? Kann mich erinnern, bei meinem Durchlauf nicht alles freigespielt zu haben. Vielleicht hole ich das vor Rift Apart noch nach.
>
>
>Sagenhaft, das dass Original auf der PS2 schon mit 60fps lief.
>Man hätte eigntlich erwarten können, dass auch ein optisch stark überarbeitetes Remake, 2 Konsolen-Genrationen später, nicht mit halbierter Bildrate läuft. Ist ja nich so, als ob man daraus einen Openworld Titel gemacht hat, es war immer noch genauso schlauchig wie 2003 nur in neuem Gewand. Irgendwie schwach.


Random Rant?
Aber dann kannst Du Dich ja jetzt freuen: Die PS5 Version ist jetzt genauso gut wie die PS2 Version


< antworten >