Thema:
Re:Ganz nett flat
Autor: Killersepp
Datum:04.04.21 02:34
Antwort auf:Ganz nett von sad

>aber so wirklich gepackt hat mich das noch nicht. Man merkt, dass es noch EA ist und der Umfang, also die Karten, doch recht begrenzt sind. Potenzial als chilliges Puzzlespiel für zwischendurch hat es auf jeden Fall.
>Das Spiel wird übrigens von ein paar Gamedesign Studenten aus Berlin entwickelt


Naja, was an den Karten nervt, ist das man oft Variationen bekommt, die man wirklich gar nicht brauchen kann. Die Gelände- und Gebäudetypen, die es bis jetzt gibt, würden schon für ein paar Spiele reichen. Ich schätze, ich bin tatsächlich süchtig geworden - ich habe aber auch schon ewig keinen so klassischen "Casual"-Titel mehr gespielt :D
Aber ja, man merkt deutlich, dass es noch Arbeit braucht; und viele simplen Komfortfunktion fehlen. Aber es ist so wunderbar gechillt, und die Grafik ist auch allerliebst, zumal man auch schnell zusätzliche "Biome", also im Endeffekt Grafikvariationen freispielt, so dass die Karte nach ein paar Spielen wirklich wie ein Bild aus Wasserfarben aussieht.


[https://i.imgur.com/CXkZaeM.jpg]

Ich mag Dorfromantik schon jetzt! <3


< antworten >