Thema:
Re:Ich würde so gerne flat
Autor: Scarface
Datum:04.04.21 00:56
Antwort auf:Re:Ich würde so gerne von spinatihero

>Dafür gibt's dann den Pro Controller. Ich spiele das nur docked mit Pro Controller.

Ich habe keinen pro controller und will auch nicht mehr Geld für die switch ausgeben.
Dazu fehlt mir die Begeisterung für die Konsole. Nintendo hat mich im Laufe der switch Gen als Fan leider verloren.

Switch benutze ich fast nur noch als Leseersatz kurz vorm Einschlafen hauptsächlich mit rpgs und Adventures. Also Games, die ich bequem in Seitenlage beim einschlafen mit den joycons zocken kann.
Bei allem anderen will ich mich nicht mehr damit beschäftigen müssen. Bin da schon extrem enttäuscht bisher insgesamt. Auch von der Hardware (speziell den qualitativ megabeschissenen und komplett überteuerten joycons).

Ernstzunehmende 3d Titel sehen auf meinem relativ großem Fernseher einfach nur noch scheisse aus.
Mit diesen komischen, niedrigen Auflösungen kommt mein TV überhaupt nicht klar. Also lass ich es ganz und hoffe auf eine richtige current gen Version von diesem Spiel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >