Thema:
Ja, es ist tatsächlich... flat
Autor: Hitman47
Datum:04.04.21 00:27
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

...so gut wie denda bereits schrieb!

Ich muss mich jetzt regelrecht dazu zwingen etwas zu schreiben, da ich die Zeit lieber in das Spiel stecken möchte.
Die Sucht greift um sich und es fällt schwer sich loszureißen.

Ich hatte eben eine schöne Session mit Yamatha und einem weiteren Mitspieler.
Ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich dich hier aus dem Forum kenne?! :)
Was ich aber weiß, ist, dass das gerade unglaublich gute und spaßige Quests waren.
Wir hatten die Monster regelrecht auseinander genommen und super harmoniert.
Auch eine Randale war dabei und mit menschlichen Mitspielern macht das richtig gut Laune.
Toller neuer Modus, welcher frischen Wind reinbringt.
Das Highlight ist aber das Kampfsystem sowie die neuen Fortbewegungsmittel! Es spielt so sich so unglaublich gut und vor allem flüssig dass es eine wahre Pracht ist.
Leute, spielt dieses Spiel. Es ist tatsächlich so gut wie alle sagen.
Es hat dabei auch einige Kritikpunkte, die fallen aber nicht groß ins Gewicht.
Werde die Tage aber noch was zu meinen Kritikpunkten schreiben.
Jetzt habe ich aber genug geschrieben und möchte einfach nur weiterspielen! ;)


< antworten >