Thema:
Komischer W-lan Ausfall bei pga. Ist da was bekannt? flat
Autor: Scarface
Datum:03.04.21 23:57
Antwort auf:PlayStation 5 - Thread 16: Nur für VIPs! von Fred LaBosch

Servus,

Ich habe ein ganz komisches Problem. Immer wenn ich pga von 2k Sports zocke, fällt das w-Lan in der ganzen Wohnung aus oder läuft nur noch mit 0,05 MB in der Sekunde.

Die ps5 ist mit Kabel im Netz. Habe das noch nie bei irgendeinem anderen Spiel oder Konsole bisher gehabt.
Weiss jemand, wie das sein kann? Ich kann mir das nicht erklären, warum das reproduzierbar zu 100 Prozent eintritt und das WLan betrifft, sobald ich dieses Spiel zocke.

Sind da ähnliche Fälle mit anderen Spielen bekannt?
Habe eine 200 MBit Leitung die eigentlich recht zuverlässig auch um diesen Wert herum liefert.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >