Thema:
Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen flat
Autor: KOSH
Datum:03.04.21 23:23
Antwort auf:Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen von Abe

>>GP sowas in die Schuhe zu schieben ist doch Quatsch.
>>
>>Die Server Kapazitäten passend zu skalieren liegt in der Aufgabe des Publishers, ganz unabhängig davon wie das Spiel vertrieben wird.
>
>Das was Du schreibst ist natürlich richtig, aber trotzdem glaub ich mal, dass es ohne die GP User besser laufen könnte, weil es einfach weniger2 Leute spielen würden.
>
>Es ist auf jeden Fall schon sehr lange her, dass ich ein Spiel zum Release nur sporadisch spielen konnte, weil es derart heftige Online Probleme gab.
>


Destiny 2 und bei seinen Erweiterungen, Division 2, viele CoDs.....

>Die Server Infrastruktur ist ja von Microsoft, vielleicht liegts ja auch daran.

? Die ist nicht schlechter als bei anderen Softwarenfirmen


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >