Thema:
es spielt sich einfach sensationell! flat
Autor: denda
Datum:03.04.21 23:03
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

Sowohl das fantastische Traversal (!), welches absolut süchtig machend gut flutscht, als auch das Kämpfen an sich. Ich war zuletzt von Immortals ähnlich überrascht, da es mMn nach die bei weitem beste Spielbarkeit eines Ubisoft-Titels der letzten Jahre hat. Dieses hier ist bisher zweifellos das Monster Hunter mit der besten Spielbarkeit. Ich würde sogar sagen, deutlich. Die neuen Silkbind-Moves, insbesondere während der Erkundung und der Bewegung über die Maps haben hieran großen Anteil.

Es ist einfach unglaublich, wie gut dieses Spiel geworden ist. Bis auf ein paar berechtigte Kritikpunkte, die auch nicht unerheblich sind, ist es einfach auf der Ebene des Core-Gameplays der ganz große Wurf.:-D

Jetzt sagt doch auch mal was!

Beste Grüße
denda


< antworten >