Thema:
Danke Dir! flat
Autor: The Snake
Datum:03.04.21 21:33
Antwort auf:Fantastische Liebeserklärung, Danke schön nt von Montana

Denn ohne deine Beiträge hätte ich Final Fantasy VII wohl vorerst nicht so schnell für PC gespielt!

Nun habe ich mir alle Errungenschaften erspielt und bin somit bereit für die Mods :)

7th Heaven habe ich mir auch schon installiert, jedoch auf die Schnelle keinen Überblick, welche die richtige Mod ist, um die originalen Hintergründe in besserer Qualität zu erleben, also wie auf diesem Bild von dir:

[https://abload.de/img/ff1z0k14.png]

Die dort zu sehenden Charakter-Modelle probiere ich auch gerne einmal aus.

Hast du da einen Tipp?

Danke dir und viele Grüße!

Edit:

Ich glaube, es sind diese Mods:

- World Textures - Qhimm Catalog
- Battle Textures - Qhimm Catalog
- Field Textures - Qhimm Catalog
- Media - Qhimm Catalog

Für die Charakter-Modelle (für mich nur in den Render-Umgebungen gewünscht) dann wahrscheinlich diese Mod:

- Field Models - Qhimm Catalog

Download der Mods läuft, ich bin sehr gespannt!


< antworten >