Thema:
Re:A Way Out flat
Autor: membran
Datum:03.04.21 20:49
Antwort auf:A Way Out von NRA

>Ich würde gerne mit einem Freund, der keinen Gamepass hat, A Way Out spielen. Weiss jemand, ob das geht?
>Wenn ich mich richtig erinnere, konmte man die Retail-Version doch zu zweit mit nur einem Spiel spielen. Wie war das damals gelöst? Mit einem Einmalcode oder anders?
>
>gesendet mit m!client für i


IIRC muss der andere die Demo-Version runterladen und wenn er dann von einem Vollversionsbesitzer eingeladen wird, wird diese zur Vollversion, solange der Besitzer mit im Spiel ist.

[https://www.microsoft.com/de-de/p/a-way-out/bwvbncmf22zk?activetab=pivot:overviewtab]

Für die PC Version muss man bei Origin gucken, denke ich.

Edit: Jepp -

"Spiele das gesamte Erlebnis mit deinen Freunden, indem du sie über die "Freunde-Pass"-Free Trial kostenlos in dein Spiel einlädst. Wenn du die Vollversion kaufst, kannst du deine Freunde unabhängig davon, ob sie das Spiel besitzen oder nicht, online einladen. Schicke einem Freund über das Ingame-Menü eine Einladung, er schaltet die Free Trial frei, und schon könnt ihr das gesamte Spiel gemeinsam erleben."


< antworten >