Thema:
Re:Nier Replicant (PS4/One/PC) angekündigt flat
Autor: Hunk
Datum:03.04.21 19:46
Antwort auf:Re:Nier Replicant (PS4/One/PC) angekündigt von ArmedOdin

>Ach, Mist. Ok, danke für die Antwort. :)

Ich finde es auch schade, wäre lieber wieder der Vater gewesen. Vielleicht weil ich mich damit besser identifizieren kann da ich ne dreijährige Tochter habe. Andererseits müsste ich froh sein, da ich die Story als Bruder noch nicht erlebt habe.

Schlussfolgerung: Sie hätten einem wirklich die Wahl lassen sollen. Finde ich schon schade.

Aber genug gemeckert, ich freu mich sehr auf das Remake obwohl es gar nicht soo lange her ist, dass ich das Original nachgeholt habe. Hab aber schon wieder Lust drauf, echt phantastisches Spiel mit einem phänomenal guten Soundtrack.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >