Thema:
Willkommen im Club flat
Autor: festwürstchen
Datum:03.04.21 19:44
Antwort auf:Re:Wo ist denn Dead Space 2 hin? von Dharmahandtasche

Ist mir direkt nach der Storemigration aufgefallen. Ich habs mehrfach reklamiert. Im Zuge dessen war auch das kostenlose Outer Wilds aus meiner Downloadhistorie verschwunden, das es damals zur E3 im Mixer "Mixpot" gab.

Man wird von diesen Firmen nur noch wie Scheißdreck behandelt. Da ich auch sonst die Tage einige Account Probleme hatte, werde ich da bis auf Weiteres auch nichts mehr kaufen. Noch dazu bekomme ich auf der 360 selbst immer wieder Fehlermeldungen wenn ich die Downloadhistorie aufrufen will. In der Historie selbst sind dutzende Inhalte mit "Inhalt nicht vorhanden" markiert. Meist führen die Einträge ihs Leere, in anderen Fällen verstecken sich dort Spiele wie "Gat out of Hell". Davon scheinen aber keine Spiele betroffen zu sein, die nicht abwärtskompatibel sind. Mit anderen Worten: Ich vermisse allgemein nichts außer den beiden o.g. Titeln und könnte mit der Kombination 360 und One/Series auf alles zugreifen.

Aber wenn ich deinen Post richtig verstanden habe, reicht es die One auf Österreich zu stellen und man kann das Spiel mit der vorhandenen Lizenz, ohne Neukauf, laden?


< antworten >