Thema:
Little Nightmares flat
Autor: Blockdrift
Datum:03.04.21 18:03
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 38 - Vorwärts immer! von Lynne

Den Hype um dieses Spiel kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das ist doch übelstes Try and Error ab ca. dem ersten Viertel. Der Anfang war toll, aber dann gehts irgendwie bergab.

Ist der 2. Teil genauso? Anfang hui, Ende Pfui?

Krasse Geschichte am Rande. Habe das Spiel jetzt mal durchgespielt, weil meine Schwester einen 9 jährigen Patienten hat, dem von seinen Eltern erlaubt wurde, dieses Ding zu spielen und er freut sich jetzt total auf Teil 2. Meine Schwester wollte das Game mal sehen um zu wissen, wovon der Junge da redet. Wir waren uns einig, dass das kein Spiel für Kinder ist und auch die USK Freigabe ab 12 höchst fragwürdig. Ab 16, so wie der Nachfolger, finde ich in Ordnung.
Der Junge ist übrigens psychisch total gestört. Probleme in der Schule. Die ganze Palette. Ja, und die Eltern sind das was man wohl soziale Randgruppe nennen muß. Schlechte Bildung. Poppen geht immer, aber um die Kinder kümmern, dafür ist der Staat dann da.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >