Thema:
Sheep Patrol (Switch) Schafbillard flat
Autor: Mitschel
Datum:03.04.21 17:34

Ein weiteres "Ach für einen Euro probier Ich das aus" spielen.
man steuert indirekt einen Hund in dem man ihn (am besten per Touch Steuerung) möglichst geplant in Richtung bzw. um eine Herde Schafe rum schnippt.. Man kann sogar über bande Spiele.  die Schafe bewegen sich immer vom Hund weg. Wenn man den Hund in die Herde ballert fliegen sie völlig absurd in der Gegend rum um sich dann wieder wie Magneten zusammen zu finden.

damit versucht man die Herde durch 45 Parkoure zu bringen. die erste 30 sind noch recht entspannt und es ist fast unmöglich nicht ins Ziel zu kommen. Danach wird es durchaus anspruchsvoll und die letzten 5 Level sind dann sogar recht fies (aber machbar). Für jedes Level kann man Sterne verdienen. 3 sterne wenn alle Schafe überleben. 2 wenn eins stirbt. und 1 wenn 2 sterben. sterben 3 schade fängt man von vorne an.

die Pad Steuerung mit ihrer Doppelklick Mechanik um die entfernung/Geschwindigkeit zu bestimmen dürfte ziemlicher Murks sein. Ich hab's nicht versucht.

Es ist ein entspanntes Spiel das sich so weg spielt. nicht mehr und nicht weniger.


[https://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/06_screenshots/games_5/nintendo_switch_download_software_2/nswitchds_sheeppatrol/NSwitchDS_SheepPatrol_04.jpg]


[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Sheep-Patrol-1700205.html]


< antworten >