Thema:
nicht in der Schweiz und Österreich :( flat
Autor: lion88
Datum:03.04.21 15:20
Antwort auf:Re:Rewards-Aktionen zum Sale (und Outriders) beachten von Lynne

>Beim letzten Mal hat es bei mir auch ne Weile gedauert. Bist du über die Rewsrds-App zu den Angeboten gegangen? Das erscheint mir immer der sicherste Weg, gerade zu Beginn solcher Aktionen ...
>
>Lynne


Gestern nach meinem €150-Einkauf ewig nach diesen Punkten irgendwo im MS-Account gesucht (Xbox habe ich aktuell noch keine).

Dann das hier gefunden:
Aktuell funktioniert das System in den folgenden Ländern: Deutschland, USA, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, Singapur, Italien, Brasilien, Mexiko, Spanien, Schweden, Norwegen, Belgien, den Niederlanden, Japan, Hongkong und Taiwan. Damit sind Microsoft Rewards nicht in der Schweiz und Österreich verfügbar.


< antworten >