Thema:
Re:kein leichter Einstieg flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:03.04.21 14:51
Antwort auf:Re:kein leichter Einstieg von JPS

Ja, so habe ich es Anfangs gespielt und meistens schon auf easy ziemlich eingeschenkt bekommen.

Als ich es dann kapiert hatte konnte ich auch auf normal fast immer den einen optimalen Zug ausknobeln um alles abzuwehren. Und den gab es wirklich immer, auch wennan manchmal sehr lange rumtüfteln musste.

Ich behaupte (vermute sehr stark)das Spiel macht seine Züge genau so abhängig von Deinen  Möglichkeiten und Fähigkeiten dass das geht.

Ansonsten wäre es ziemlicher Zufall dass ich mehrere Runden immer optimal reagieren konnte, egal was ich aufgelevelt hatte.
Optimal heißt dann übrigens nicht keinen Schaden zu nehmen solange man die Einheit nicht verliert, Hauptsache das Grid nimmt keinen.
Wie gesagt, ich rede das Spiel ja nicht schlecht, es ist halt ein cooles Knobelspiel und kein Strategiespiel wie ich es anhand der (völlig missverständlichen) Tests erwartet hätte.

Deshalb mag ich es nicht sonderlich, weil ich halt ein AW erwartet hatte.
Das ist aber nicht der Fehler des Spiels, höchstens vielleicht dass es halt wie ein Strategiespiel aufgemacht ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >