Thema:
Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Gerhard S.
Datum:03.04.21 12:53
Antwort auf:Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung von Slapshot

>Mal wieder nur Sieger der Herzen. Bei der 21 hatten wir irgendwie nen Denkfehler/Dreher drin, aber der eine Punkt hätte uns jetzt auch nicht mehr über die Ziellinie getragen. Insofern: ein erwartbares und zufriedenstellendes Ergebnis und Respekt sowie Glückwünsche an Gerhard S., das lebende Spielelexikon. :)

Danke für die Blumen! Diese Denkfehler/Dreher hatte ich besonders letztes Jahr auch immer wieder. Da war ich mir einfach zu selbstsicher und zu faul, dabei wäre es ja kein Ding die Korrektheit eben mal kurz zu verifizieren. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen da sorgfältiger vorzugehen, bis jetzt hat es ganz gut geklappt ;)


< antworten >