Thema:
Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:03.04.21 12:14
Antwort auf:Re:das Spiel Day1 in den GP zu packen von treno1981

>>>Ohne GP wäre das Spiel halt komplett untergegangen. Wer hätte dafür ernsthaft 70 Euro bezahlt???
>>
>>Genügend. Und die ärgern sich alle weil die Vollpreis Zahler vermutlich unter den Gamepass Gratis Deal Mist  leiden müssen
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Meine Fresse, bist du momentan mal wieder anstrengend. Zumal die Gamepass-Besitzer ebenfalls für diesen zahlen.


Siehe hier
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4903805]

Pah.

Und das Spiel an einem Feiertag vor einem Urlaubswochende raus zu hauen mit Servern die schon in der Demo nicht immer liefen und dazu noch mit ner nicht zu schätzenden Menge an Gamepass Spielern war halt ne Scheiß Idee ebenso wie das Spiel am Tag 1 in den Gamepass zu packen.

Ich lerne da zumindest draus:
Bei Multiplattform, Online und Gamepass Day One: Scheiß drauf und Kauf den Mist nicht.

Und das Vollpreis zahlen nicht das gleiche ist wie bei nem subventionieren Abo abgreifen sollte auch klar sein.


gesendet mit m!client für iOS


< antworten >