Thema:
Re:Wird es nochmal einen Sale geben? flat
Autor: Sidewinder
Datum:03.04.21 11:52
Antwort auf:Re:Wird es nochmal einen Sale geben? von Fred LaBosch

>>Was sagen die Glaskugeln?
>>Gab es sowas überhaupt in letzter Zeit?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hatte es weiter unten schon mal geschrieben, angeblich ist es für Publisher schon länger nicht mehr möglich, PS3 und Vita Sales einzustellen, daher gab es in letzter Zeit auch keine mehr.
>Da können wir nur hoffen, dass Sony da nochmal was ändert, aber ich glaub da nicht dran.


Soll das einer verstehen, Geld ist der Treiber aller Unternehmen und Sony scheisst einfach drauf, die Verkäufe noch ein letztes Mal richtig anzukurbeln mit einem Sale und dem FOMO Effekt.

Es sei denn sie verdienen noch mehr, weil die verzweifelten Nerds sich auf Vollpreistitel stürzen werden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >