Thema:
Re:Ich dachte immer ich erzähls niemandem flat
Autor: lostNerd
Datum:03.04.21 10:50
Antwort auf:Re:Ich dachte immer ich erzähls niemandem von thestraightedge

>>Kann deine Gefühle gut verstehen. Für mich ist das auch nichts. Ich kann ja schon die diversen Jagdmissionen in anderen Spielen nicht ab.
>
>Wobei das nochmal ein Unterschied ist, da ja oft Beiwerk, ggf. sogar zweckmäßig.
>
>Hier ist der Sinn des Spiels ja quasi (überspitzt): unterjochen, ausrotten.
>
>Ich finde sogar Cabela Spiele weniger unangemessen - weiss auch nicht warum.


Ich find das schon nachvollziehbar. Monster Hunter ist wie eine Spirale. Man jagd um dann noch effektiver jagen zu können etc. etc. der eigentliche Grund für eine Jagd wie z.B. Nahrungsbeschaffung (ob wirklich angemessen oder nicht) geht dabei aber komplett verloren.


< antworten >