Thema:
Re:Fantasian ist jetzt verfügbar -nt flat
Autor: Bobby O.
Datum:03.04.21 10:11
Antwort auf:Fantasian ist jetzt verfügbar -nt von mj

Danke fuer die Info. Hatte noch einen kostenlosen Monat gut und habs glecih mal runtergeladen.
Ist schon sehr old school das Ganze: Spiel sich wie ein JRPG der PS1 Aera inklusive vorgerenderten Kulissen. Auf Apple TV ist die Steuerung via PS 4 Pad etwas sperrig und hakelig, geht aber schon, das Kampfsystem ist wirklich gut und die Musik ist super. Habs mal auf dem Ipad (Pro) geladen, da spielt es sich (via Touch Steuerung) etwas flüssiger. Trotzdem zock ich es lieber auf der grossen Glotze via Apple TV. Werds auf jeden Fall ueber Ostern weiter spielen, auch wenn es im Vergleich zu den letzten RPGs die ich gespielt hab (vor allem Bravely Default 2) schon deutlich abfällt. Bin mal auf die Kritiken gespannt, denke es wird sich bei ca. 70% einpendeln.


< antworten >