Thema:
Re:super peinlich flat
Autor: phaxy
Datum:03.04.21 09:59
Antwort auf:Re:super peinlich von Fred LaBosch

>>>https://www.gematsu.com/2021/04/xbox-game-pass-for-console-and-android-adds-mlb-the-show-21-on-day-one
>>
>>PS5 - Standard(!) Edition
>>€69,99
>>
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Sony ist Entwickler, aber die Xbox Version wird direkt von MLB vertrieben, da können sie gar nichts machen, sollen sie die PS5 Version jetzt auch direkt verschenken?



Du wirst kaum bestreiten, dass es mega doof wirkt, wenn ein Exklusivspiel nicht nur auf der Konkurrenzplattform erscheint, sondern auch mit dem Label "geschenkt" daher kommt, während Playstation-Spieler einen im Vergleich horrenden Preis zahlen sollen.
Wenn die Aktion Spieler von der Plattform vertreiben sollen, dann ist der Job jedenfalls geglückt. Wie gesagt, in der Außenwirkung sieht das richtig dumm aus für Sony, wieder mal :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >