Thema:
Re:ich hab’s gefrustet aufgegeben flat
Autor: !!!
Datum:03.04.21 09:59
Antwort auf:ich hab’s gefrustet aufgegeben von wolfteam

>Hatte mir die Deluxe Digital gekauft um schön durch die Winterpause zu kommen.
>Es ist frustrierender Mist. Habe mehrfach nochmal gewissenhaft „angefangen“ weil ich es so gerne mögen möchte.
>Alles auf so easy wie es geht, Tuning Tipps, Eingewöhnungsphase akzeptiert. Und ich kämpfe schon in den ersten Rennen gegen den Frust. Bin so gut wie nie Erster, mit Mühe 3.-6. trotz permanenter Nutzung der Rückspulfunktion es frustet mich einfach nur.
>Wer sowas als leichtesten SKG durchwinkt, gehört mit n m spitzen Stock gepiekt.
>
>80€ komplett in den Sand gesetzt obwohl ich eigentlich nur entspannt Rennen fahren wollte.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Hatte es am anfang mit den default einstellungen begonnen und der SKG hat alles einfach nur zum frust gemacht. Dann (nach einer ganzen weile in der frusthoelle) hatte ich endlich die SKG einstellungen entdeckt lol und runtergedreht.

Dann kam ich sogar ganz gut klar, konnte die (mir) verhasste eingeblendete ideallinie abschalten und wurde meist auch erster (1-3 mal zurueckspulen pro rennen) (600er klasse und naked bikes).

Dann kam ich auf den trichter die bikes zu tunen (reifen, felgen, kette, etc., motortuning war noch zu teuer). So, motorrad ist ja jetzt schneller, also SKG wieder bissl rauf ... und welcome back to the frusthoelle :/ nachdem ich wieder genug frust gefressen hatte, SKG wieder runter ... aber der frust blieb. Zwar zweiter und dritter geworden, aber viel zu viel neustarts (man wird ja manchmal schon beim start ueber den hauffen gefahren) und rueckspulerei. So ists halt einfach nur frustig. War die ein liter klasse auf den us kursen.

Ich lasses jetzt auch laenger links liegen. Irgendwann geb ich dem noch mal ne chance, das sim fahrverhalten macht an sich ja massig bock. Aber der frust der einfach immer wieder die spielerfahrung praegt, macht alles kapott!

In nem halben jahr probier ichs noch mal und hoffe sie haben bis dahin ordentlich nachgepatched.


< antworten >