Thema:
Re:Hier gibt´s ein paar Info´s: flat
Autor: adamma666
Datum:03.04.21 09:46
Antwort auf:Re:Hier gibt´s ein paar Info´s: von Fred LaBosch

>>>[https://collectors-junkies.com/blasphemous-ab-maerz-2021-in-einer-collectors-edition-fuer-die-playstation-4-und-nintendo-switch-spanien]
>>
>>Lohnt es sich, wenn man die Limited Run Physikal schon besitzt ? Dann könnte ich sie weghauen und die Spanische kaufen wenn da erheblich mehr Inhalt drauf wäre...
>
>Also auch nicht ganz aktuell, das letzte Update "Strife & Ruin" fehlt.


Der Beitrag ist aber auch schon älter, da war Strife & Ruin noch gar nicht angekündigt. Ich hab die Tage eine Mail bekommen, dass sich die Auslieferung der CE um ein paar Wochen nach hinten verschiebt. Ich hoffe, dass liegt daran, dass sie die aktuellste Version auf die Disc pressen.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >