Thema:
Mal ein paar Dinge aus Sicht eines Casual Hunters flat
Autor: drumcode
Datum:03.04.21 09:24
Antwort auf:Monster Hunter Rise von Dio

Vor allem im Vergleich mit alten Switch Teil finde ich Rise hinsichtlich zeitlichen Einsatzes lohnender.

Man kriegt im aktuellen Teil seine Waffen und Rüstungen deutlich schneller zusammen. Der Schwierigkeitsgrad ist bei weitem nicht so extrem weshalb die Erfolgserlebnisse zumindest bis zum HR stets gegeben sind.

Denke auch, durch die gute Verfügbarkeit der Materialien werde ich auch eher mal eine andere Waffe ausprobieren.

Und Rüstkugeln kann man scheinbar auch deutlich einfacher farmen.

Ich finde das alles echt positiv für die Reihe. World hat hier ja schon den Grundstein gelegt Monster Hunter zugänglicher zu machen und ich bin wirklich auf die nächsten Ableger gespannt. Maybe dann mit einem Gacha Minispiel?

Es ist wirkt halt alles ein wenig runder. Sammeln geht fix, man ist ruck zuck in einer Mission und das Movement bietet soviel mehr flow. I like it.


< antworten >