Thema:
Re:Ich dachte immer ich erzähls niemandem flat
Autor: Baseman
Datum:03.04.21 08:58
Antwort auf:Ich dachte immer ich erzähls niemandem von thestraightedge

Glaube nicht das diese Sichtweise so außergewöhnlich ist. Cool designte Mech Monster wie zB. in Horizon wären mir auch lieber.

Für mich persönlich:
Ich komm' damit klar wenn es Fantasiewesen sind und ein bisschen beeinflusst auch das generelle Spielprinzip meine Sichtweise. Nach 30min sehe ich nur einen endlosen Grind und Zahlen, die Metaebene ist insgesamt auch äußerst unrealistisch.

Mit den älteren FarCry Spielen (Teil 3 & 4) hatte ich hingegen ein großes Problem. 5 Elefanten wegmessern damit man sich ein größeres Portemonnaie nähen kann, war designtechnisch einfach nur faul & allgemein vollkommen unnötig.

Generell halte ich das Thema aber für eine große Herausforderung, einfach weil ein Großteil der etablierten Spiel Mechaniken nun mal auf Combat basieren und von der Spielerschaft regelrecht erwartet wird.


< antworten >