Thema:
Re:Ich dachte immer ich erzähls niemandem flat
Autor: Lynne
Datum:03.04.21 06:59
Antwort auf:Re:Ich dachte immer ich erzähls niemandem von spinatihero

>>Aber die Meinung in der M! zur Serie trifft den Nagel auf den Kopf. Also das unsympathische Spielprinzip, sich Flora und Fauna zu unterjochen und mehr oder weniger sinnbefreit fantastische Leben zu töten, also als Aggressor aufzutreten.
>
>Ist das überhaupt so? Unabhängig davon dass es genau genommen ja natürlich ist zu jagen und zu überleben, werde ich bei Monster Hunter ja nicht selten von den Monstern angegriffen. Bei World als auch Rise wird auch zu Beginn klar gestellt dass es einige Monster sind, die erst das Dorf bzw die Siedlung bedrohen.
>


Was ich schon interessant fand, weil sie es tatsächlich mit einer Begründung versuchten. Aber man versucht am Ende ja nicht nur den dicken Onkel aufzuhalten, sondern knüppelt einfach alles um, was die Fauna da so in die Landschaft gestellt hat.

Lynne


< antworten >