Thema:
Re:Und Rennspiele sind virtuelle Umweltverschmutzung!? flat
Autor: Lynne
Datum:03.04.21 06:52
Antwort auf:Und Rennspiele sind virtuelle Umweltverschmutzung!? von Kilian

>Wenn ich einen Racer zocke, muss ich mich schlecht fühlen, weil das im echten Leben eine Umweltsauerei wäre?

Der Vergleich ist umgefallen, du fährst schließlich nicht mit dem Ziel, die Welt zu zerstören.


>
>Und GTA: Den Aufstieg eines Verbrechers als Spielziel zu haben und dabei im Minutentakt unschuldige Personen aus dem Auto zu ziehen, bei der Flucht vor der Polizei Passanten zu überfahren oder downtown eine Schießerei loszutreten, ist ok?
>
>Wie kann man bei einem Fantasyspiel wie MH solche Sichtweisen haben und GTA V ungeniert zum Meisterwerk erklären?


Ich persönlich Spiele GTA u.A. aus genau den genannten Gründen nicht.

Lynne


< antworten >