Thema:
:) flat
Autor: Spyro2000
Datum:03.04.21 00:36
Antwort auf:Audiovisueller Traum von McDee

>Hab heute abend mal Ori Will of the Wisps in einem stockdunklen Raum auf dem LG GX OLED mit HDR in 4K und 120fps, sowie Sound per Dolby Atmos for Headphones gespielt.
>
>Das war audiovisuell wohl das krasseste was ich je gespielt habe, der pure Wahnsinn!


Ging mir auch so! Einfach nur geil, wie das läuft (bei mir nur LG C9, dafür mit passender 50 EUR Laserbeleuchtung an Decke und Wänden und Billig-Kamera-Ambilight hinter dem TV :)

Die krasse Bewegungsschärfe von 120 fps fühlt sich an wie damals auf dem CRT. Könnte man zwar auch mit Framecreation erreichen aber dann eben mit Input-Lag. Stattdessen nativ und mit "Instant Game Response + VRR" - wow! Der eine oder andere High-End-PC-Gamer kennt das längst aber für mich war das eine neue Erfahrung! So unmittelbar "connected" mit dem Movesets einer Spielfigur war ich selten.


< antworten >