Thema:
Re:Augen auf beim Online Kauf! flat
Autor: deros
Datum:02.04.21 23:15
Antwort auf:Augen auf beim Online Kauf! von Blockdrift

>Weiß nicht, ob ich mich mehr über mich oder Nintendo ärgere.
>
>Jedenfalls letzte Nacht Thunder Cross nochmal gekauft. Ich fahr einfach auf schick gepixelte Arcade Shooter ab. Wer schon die Arcade Classics Anniversary Collection hat, so wie ich, kann sich den Kauf eigentlich sparen.
>
>Gibt noch so ein paar andere Games aus der Collection die ihren Weg jetzt separat in den eshop gefunden haben. Also Obacht! Geiles Detail am Rande: Die Collection gibt es gerade für 4,99€. Thunder Cross einzeln für 6,99€.
>Ich rate zum Kauf der Collection, wer sie noch nicht hat.
>
>Ätzend... das Nintendo da kein Auge drauf hat. Hauptsache Kohle im Sack?
>Sony sperrt mir Käufe von Sammlungen, wenn ich einzelne Spiele davon schon habe. Weiß gerade nicht, ob das umgekehrt auch gemacht wird. Aber immerhin in eine Richtung netter als Nintendo.
>
>Hab mal den Kundenservice angeschrieben. Mal gucken ob ich mein Geld zurück bekomme.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift
>


Stimme grundsätzlich zu, dass du eine Rückerstattung bekommen solltest. Ganz einfach da ich grundsätzlich der Meinung bin, dass das Rückgaberecht im digitalen Raum gestärkt gehört.

Eine Kaufsperre fänd ich in diesem Fall allerdings nicht gut. Arcade Archives und die Konami Arcade Collection sind doch zwei unterschiedliche Produkte und es wird bestimmt einige Leute geben, die die Arcade Collection besitzen, aber trotzdem die Arcade Archives Version auch kaufen wollen.


< antworten >