Thema:
Habe es jetzt doch hinbekommen flat
Autor: KO
Datum:02.04.21 21:48
Antwort auf:Re:Man kann sein Bios damit schrotten von Kilik2001

>>Tja, als ich dann neu booten wollte kam kein Bild mehr. Entsprechend kam ich auch nicht mehr ins Bios gekommen.
>
>Es ist wichtig darauf zu achten, dass das Laufwerk mit Windows drauf in "GPT" statt "MBR" konvertiert ist.
>
>Ka ob das dein Fehler war, aber wollte ich nochmal vorsichtshalber erwähnt haben.


Ja, das habe ich inzwischen auch rausgefunden :)

Lässt sich glücklicherweise mit einem MBR2GPT relativ einfach in ein paar Sekunden umgestellen. Das habe ich vorhin auch getan. Danach bin ich doch nochmal das Risiko eingegangen Resizable Bar zu aktivieren.

Schlimmer als das Bios nochmal zu reseten wird es wohl nicht werden dachte ich mir :)

Und jetzt geht alles. Wird in der NVidia System Steuerung als aktiv angezeigt. 3D Mark Timespy war allerdings erstmal nicht schneller, aber gut, nutzt vermutlich kaum Texture Streaming wo es ja am meisten punktet.

Und da hatte ich das Gefühl das mein PC ein Bottleneck hat.

Jetzt frage ich mich nur was genau ich falsch gemacht haben könnte daß selbst das Bios nicht mal mehr aufrufbar war.


< antworten >