Thema:
Re:Läuft das etwa auf der XMöhre? flat
Autor: HomiSite
Datum:02.04.21 21:13
Antwort auf:Läuft das etwa auf der XMöhre? von Pfroebbel

>Auf PS geht gestern und heute Abend nix. Hatte schon gesagt vermutlich hat MS seine Azure Server nur für X Kram offen

Auf [https://status.outriders.net] und dem offiziellen Twitter-Account geht's auf jeden Fall rund. Insofern absolut richtige Entscheidung zu warten - wenn schon die späte Demo ziemlich verbuggt war. Hatte trotzdem im Koop gebockt und OUTRIDERS wird zu dritt gespielt werden.

Von der Performance lief die Demo auf der normalen PS4 okay, insofern bin ich trotz ein paar schlechter Technikeindrücke weiter unten optimistisch, werde aber trotzdem auf Tests warten (dürfte im Schnitt wohl der 80er Bereich werden) und hoffe, dass die Old Gen dabei nicht ignoriert wird ... Denn Vollpreis ist halt auch eine Ansage, wenn's gleichzeitig im Xbox Game Pass umsonst ist.


< antworten >