Thema:
Re:Ich dachte immer ich erzähls niemandem flat
Autor: JCD
Datum:02.04.21 20:18
Antwort auf:Ich dachte immer ich erzähls niemandem von thestraightedge

>Aber die Meinung in der M! zur Serie trifft den Nagel auf den Kopf. Also das unsympathische Spielprinzip, sich Flora und Fauna zu unterjochen und mehr oder weniger sinnbefreit fantastische Leben zu töten, also als Aggressor aufzutreten. Ist für mich was anderes als CoD oder auch Horizon.
>
>Will ich gar nicht weiter ausführen und hier niemandem zu nahe treten, aber ich dachte bisher ich stünde allein mit dieser Meinung zur Meta-Ebene des Spiels.


Ist für mich nachvollziehbar.
Wenn ich Videos sehe, wo mehrere Spieler auf so ein Vieh eindreschen, es sich dann humpelnd in irgendeine Höhle zurückzieht und alle ihm hinterherjagen, wird mir auch etwas mulmig.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >