Thema:
Re:Augen auf beim Online Kauf! flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.04.21 19:37
Antwort auf:Augen auf beim Online Kauf! von Blockdrift

>Weiß nicht, ob ich mich mehr über mich oder Nintendo ärgere.
>
>Jedenfalls letzte Nacht Thunder Cross nochmal gekauft. Ich fahr einfach auf schick gepixelte Arcade Shooter ab. Wer schon die Arcade Classics Anniversary Collection hat, so wie ich, kann sich den Kauf eigentlich sparen.
>
>Gibt noch so ein paar andere Games aus der Collection die ihren Weg jetzt separat in den eshop gefunden haben. Also Obacht! Geiles Detail am Rande: Die Collection gibt es gerade für 4,99€. Thunder Cross einzeln für 6,99€.
>Ich rate zum Kauf der Collection, wer sie noch nicht hat.
>
>Ätzend... das Nintendo da kein Auge drauf hat. Hauptsache Kohle im Sack?
>Sony sperrt mir Käufe von Sammlungen, wenn ich einzelne Spiele davon schon habe. Weiß gerade nicht, ob das umgekehrt auch gemacht wird. Aber immerhin in eine Richtung netter als Nintendo.
>
>Hab mal den Kundenservice angeschrieben. Mal gucken ob ich mein Geld zurück bekomme.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Haha, den Fehler hätte ich auf der PS4 auch fast gemacht, hab es aber gerade noch gemerkt. Ist halt blöd, wenn die Collection von Konami ist, das einzelne Game aber von Hamster, da kann auch Sony nichts machen.
Das sperren dort finde ich aber auch nicht toll, da gibt es dann andere Nachteile.


< antworten >