Thema:
Re:ich hoffe das bleibt eine Ausnahme flat
Autor: DasReptil
Datum:02.04.21 18:35
Antwort auf:Re:ich hoffe das bleibt eine Ausnahme von spinatihero

>>Mach mir keine Hoffnung, dass dass Sony eines seiner Studios auf diesen Baseball Kack verschwendet war mir schon immer ein Dorn im Auge.
>
>Wenn ich mich nicht irre ist genau das Studio ja erweitert worden und arbeitet seit gut 4 Jahren angeblich an einem AAA Spiel. Ein neues Uncharted wird mit denen immer wieder in Verbindung gebracht. Deswegen war ich eh überrascht dass sich Sony hat breit schlagen lassen The Show Multiplattform zu bringen, statt Abstand davon zu nehmen.
>
>> Mark of Kri 3 wann?
>
>Da würde ich eher nicht drauf hoffen. Aber wer weiß!


Ja sowas habe ich auch gehört, entweder wurde San Diego erweitert oder ein neues Studio gegründet. Da müsste ja demnächst eigentlich mal ne Info zu kommen.


< antworten >