Thema:
Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung flat
Autor: Slapshot
Datum:02.04.21 18:33
Antwort auf:Re:März Rätsel - Lösung & Auswertung von elementalMaster

>"Cheater der Herzen" meinst du wohl ;D

Ey! Wir sind immerhin transparent!

Wir motivieren und erinnern uns da auch immer ein Stück weit gegenseitig und zumindest mir macht das im Team auch wesentlich mehr Spaß. Wir spielen uns gegenseitig die Bälle zu, knobeln gemeinsam rum und recherchieren abwechselnd je nachdem, wer gerade Zeit und Lust hat. Allein würd ich wahrscheinlich kaum mitmachen.

>Mein Plan, mich nächstes Mal mit HomiSite zusammenzutun, ist nun natürlich auch aussichtlos … jetzt wo er oben auf dem Treppchen sitzt, will er mit Losern wie mir sicher nix mehr zu tun haben ^_^

Musst ihn halt mal lieb bitten. Und dann: wer weiß? HomiMaster ftw!


< antworten >