Thema:
Re:Schwierigkeitsgrad? flat
Autor: stef.
Datum:02.04.21 18:11
Antwort auf:Schwierigkeitsgrad? von MOGli

>Finde es ziemlich knifflig, gerade am Anfang hab ich mich schwergetan. Zudem war auch auto-highest-world-tier voreingestellt. Also ich hab auf "normal" (Tier 2) gestellt. Muss vielleicht auch ein wenig an den Steuerungsdetails feilen, ich bin ja so schon schlecht, aber hier baller ich teilweise wie ein Betrunkener.

Ich bin auch mit Auto-Tier gestartet und auch kein besonders guter Spieler, hatte aber bis jetzt wenig Probleme (Pyro). Anfangs muss man sich tatsächlich umstellen, weil das Gameplay dann doch "anders" ist. Das Einsetzen der Fähigkeiten und das Verinnerlichen des Heilsystems sind elementar, weil man nur durch stumpfes Geballer nicht allzu weit kommt. Insofern finde ich es auch gar nicht so nah an einem GoW, weil man sich bei Outriders deutlich mehr bewegen und taktieren muss.

Das ist in den ersten 2-3 Stunden noch ungewohnt und vielleicht auch sperrig, aber irgendwann macht es klick und man kommt deutlich besser zurecht. Und dann kommt ja auch besserer Look und bessere Skills ;)


< antworten >