Thema:
Re:Das Spiel ist einfach nicht fertig. flat
Autor: Lynne
Datum:02.04.21 17:50
Antwort auf:Das Spiel ist einfach nicht fertig. von Gleylancer

>Als Tank habe ich jedenfalls ein sehr hartes Leben Aufgrund der 5-20fps auf einer Xbox One X. Das ganze Teil laggt wie Hölle, so das selbst die Musik Aussetzer hat. Rennt man durch eine Zone, bleibt man häufig stehen, weil das Spiel irgendwas nachladen muss - und sich zu diesem Zeitpunkt nicht daran erinnert, dass man noch rennt.
>
>Die zusätzlich schwammige und seltsame Steuerung macht es so noch schwerer, überhaupt irgendwas gerissen zu kriegen, was nicht auf World Tier 1 steht. Aim Assist funktioniert praktisch überhaupt nicht. Im Co-Op ist es deutlich erträglicher.
>
>Was für eine technisch erbärmliche Auslieferung von einem Spiel, was definitiv Potenzial hat.


Also von diesen ganzen technischen Problemen merke ich auf meiner Series X gar nicht, die hätten das besser gar nicht mehr für die LastGen bringen sollen.

Lynne


< antworten >